, Vorstand

Zusammenarbeit im Junioren-Leistungsbereich mit dem SC Zofingen

Der Fussballclub Oftringen und der Sportclub Zofingen gehen ab sofort gemeinsame Wege.

Im Bereich des Juniorenleistungsfussballs wollen wir unsere gemeinsamen Ziele durch das Zusammenwirken unserer Kräfte in beiden Vereinen zu einer besseren Gesamtleistung nutzen können.

Dies bedeutet, dass mit dieser Kooperation der beiden Vereine, welche in unserer Region über die grössten Juniorenabteilungen verfügen, die jeweiligen Stärken gebündelt, verbessert und optimiert werden sollen.

Unsere Nachwuchstalente in den Bereichen Junioren D bis Junioren B werden in einer nachhaltigen Zusammenarbeit gemeinsam gefördert.

Der Spieler, das junge Talent, steht dabei immer im Vordergrund. Seine Ausbildung gilt dabei als oberstes Ziel. Wir gehen den Aargauer Weg in Zusammenarbeit mit dem Team Aargau! Weitere Ziele aus der Zusammenarbeit sind in einem 5-Jahres-plan geregelt.
Über die Details dieser Zusammenarbeit und der bevorstehenden Kaderbildungen sowie den Mannschaftseinteilungen für die kommende Rückrunde werden wir anlässlich von Informationsveranstaltungen den Spielern und den Eltern erläutern.

Bei Fragen stehen die Leiter der Nachwuchsabteilungen beider Vereine wie folgt zur Verfügung:

FC Oftringen/Gennaro Roca: 079 / 622 71 80 / rocafam@yetnet.ch

SC Zofingen/Simon Hunziker: 079 / 629 27 52 / simon.hunziker@sczofingen.ch

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der stärksten Region im Kanton Aargau!

SC ZOFINGEN   FC OFTRINGEN

Vorstand           Vorstand