, Vorstand

Informationen zu den Mitgliederbeiträgen / Sammeln von Spieler-Gönner

Liebe Vereinsmitglieder

Mitgliederbeiträge

Wir bitten euch, die Mitgliederbeiträge rechtzeitig zu bezahlen. Infos zu den Mitgliederbeiträge findest du im Saisonmerkblatt 23_24.pdf.

Die Mitgliederbeitragsrechnungen für die Saison 2023/24 werden Ende August/Anfangs September per Mail versendet und sind bis spätestens am 25.09.2023 zu bezahlen. Spieler, welche die Rechnung nicht per Mail erhalten haben werden gebeten, das Sekretariat zu kontaktieren. Der FC Oftringen sieht sich aufgrund von Erfahrungen gezwungen, die Spieler, welche den Mitgliederbeitrag nicht rechtzeitig bezahlt haben, vom Spiel- und Trainingsbetrieb auszuschliessen, bis die Rechnungen beglichen sind. Die Sperrungen für die nichtbezahlten Mitgliederbeitragsrechnungen für die Saison 2023/24 werden am 03.10.2023 vorgenommen. In Ausnahmefällen können Ratenvereinbarungen mit dem Sekretariat getroffen werden, die erste Rate muss jedoch per Ende September bezahlt sein, um eine Sperrung zu verhindern.

Spieler-Gönner

Auch dieses Jahr hat jedoch jedes Mitglied die Möglichkeit, mit dem Sammeln von “Spieler-Gönner“, seinen Mitgliederbeitrag (2. Rate für Rückrunde bzw. Frühlingsrunde) um max. CHF 150 zu reduzieren. Nutze die Gelegenheit und unterstütze den FC Oftringen zusätzlich, indem Du mehr Gönner sammelst als nötig. “Spieler-Gönner“ werden als Gegenleistung auf der Homepage in einer Liste aller “Spieler-Gönner“ für eine Saison aufgeführt. Je nach eingesammeltem Gönnerbetrag wirst du zusätzlich mit einer Prämie belohnt (ab 10 “Spieler-Gönner“). Die Rahmenbedingungen des Sammelns von “Spieler-Gönner“ sind im Saisonmerkblatt 23_24.pdf. geregelt. Die Unterlagen zum Sammeln von “Spieler-Gönner“ findest du ebenfalls auf unserer Homepage oder sind im Sekretariat des FC Oftringen erhältlich. Jedes Mitglied ist selber dafür verantwortlich, sich zu informieren und sich die Unterlagen zu besorgen. Die ausgefüllten Gönner-Anmeldungen sind im Sekretariat abzugeben. Abgabeschluss ist der 30. September 2023. Für sehr fleissige Mitglieder gibt es Prämien.